Innostyle

2007 startete unser Unternehmen, die Innostyle Möbelvertriebsgesellschaft GmbH & Co. KG, erfolgreich in der Möbelbranche. Unser ehrgeiziges Ziel ist es, ständig neue Trends für Wohnwände, Wohnprogramme, Garderoben, Kommoden und neuerdings auch Esstische und Sitzbänke zu entwickeln. Dabei legen wir allergrößten Wert auf eine verlässliche Qualität zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.
Unser Spektrum reicht vom edlen Landhausstil bis zum modernen, eleganten Wohnprogramm. Vom attraktiven Dekor bis zur massiven Eichefront.

Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl zerlegter Möbel für den SB- und Mitnahmebereich. Wir liefern aber auch vormontierte Wohnprogramme für den
serviceorientierten Kunden.

Wir sind Spezialisten für die Geschmacksrichtung Modernes Wohnen. Mit unserem hochmotivierten Mitarbeiterteam entwickeln wir ständig individuelle und funktionale Lösungen für ein schönes Zuhause. Unsere gesamte Erfahrung aus der Möbelbranche bringt uns dabei immer den entscheidenden Schritt nach vorn.

Unsere langjährigen Produzenten und treue Vertriebspartner in ganz Europa unterstützen uns ständig durch ihren hohen Qualitätsanspruch und ihre innovativen Ideen.

Oder informieren Sie sich auf www.innostyle-mvg.de

Es lohnt sich immer!