Wohn-Concept

Am 01.08.2017 wurde die Firma Wohn-Concept GmbH gegründet. Der seit Jahren wachsende und erfolgreiche konventionelle Wohnbereich mit montierten Möbeln wird selbstständig und von der Innostyle Möbelvertriebsgesellschaft mbH & Co. KG an die Wohn-Concept GmbH übergeben.
 
Unser Angebot möchten wir noch zielgerichteter in Richtung serviceorientierten Möbelhandel mit dem gewohnten attraktiven Preis-Leistungsverhältnis ausbauen. Wir verstehen uns als innovativer und kreativer Sortimentsgestalter und bieten von der modernen neuen Wohnwand mit dem TV-Lowboard im Mittelpunkt bis zur klassischen Wohnwand mit Stauraum alle Möglichkeiten an: ob modern oder zeitlos klassisch, ob romantischer oder moderner Landhausstil, ob Medien- oder Einzelmöbel, ob Wohnen oder Speisen, ob massiv, teilmassiv oder Nachbildung – wir haben die richtigen Antworten für erfolgreiche und umsatzstarke Modelle!

Oder informieren Sie sich auf www.wohnconcept-premium.de

Es lohnt sich immer!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen